top of page
RXHueftblau.jpg

Aktuelles

Dr. med. Markus Janke wird auf Ende November 2023 seine OP- und Diensttätigkeit im Spital Thun beenden und ab Dezember 2023 als Belegarzt in der Klinik Hohmad operieren.

Dort erhalten die Patienten, wie bisher, eine qualitativ hochwertige Behandlung.

Durch die wegfallenden Dienstwochen im Spital ergeben sich neue Kapazitäten für die Sprechstunde, so dass hier Wartezeiten entsprechend reduziert werden können.

Die auch bisher schon in Selbstständigkeit in der OrthoPraxis Thun ausgeübte Sprechstundentätigkeit ist von dieser Veränderung nicht betroffen.

Die OrthoPraxis Thun wird, wie seit 2013 gewohnt, zusammen mit Dr. Viktor Wienert in den Räumlichkeiten der Medbase Thun im Panoramacenter weitergeführt.

Dr. Wienert wird für seine Operationen und Dienste im Spital Thun tätig bleiben.

Wir beide stehen unverändert gerne für die Behandlung orthopädisch-traumatologischer Patienten zur Verfügung.

 

Freundliche Grüsse

Dr. med. Markus Janke

Facharzt für Orthopädie und Traumatologie des Bewegungsapparates

bottom of page